TC EGLING e.V.

Tennisclub

Über uns:       Vorstandschaft & Kontakte   ·   Gebührenordnung   ·   Mitglied werden

Vorstände und Vereinsfunktionäre

1. Vorstand  allgemeiner Ansprechpartner
Thomas Streicher
82544 Ergertshausen
Telefon: 0160-4463057

2. Vorstand
Jörg Wanke - Mitgliederverwaltung, Eintritte und Kündigungen bitte schriftlich! (tc-egling@t-online.de oder unter: https://sportision.de/)
Telefon: 08176-999274

Kassenwart:
Nicola Giannelli
Telefon: 08171-489366

Schriftführer:
Josef Helbig
Telefon: 08176-9150

Sportwartin – Ansprechpartnerin für sportliche Belange/Turniere/Homepage/(Training)
Cornelia Hartl

Felix Fischer

Platzwart
Gerald Grabow

Hauswart
Georg Springer
Telefon: 08176-1731

Christina Maron

Trainerkontakt:
"Willi"
• Hans-Jürgen Wilhelm
• Mobil: 01523-3774062
• Email: hj.wilhelm@gmx.de

Gebührenordnung des TC Egling

gültig seit 01.01.2012

• € 135,–€/Jahr  Erwachsene ab 18 Jahre
  • € 38,–€/Jahr     Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre
  • € 72,–€/Jahr     Junge Erwachsene (18 – 21 Jahre) in Ausbildung (z.B. Berufsausbildung, Bundeswehr, etc. gegen Nachweis)
  • € 195,–€/Jahr  Ehepaare

Mitglied werden

Wer gerne Mitglied werden will, kann ein Beitrittsformular von einem Mitglied des Vorstandes oder Beirats erhalten. Oder *hier* klicken für einen Download des Formulars. Das ausgefüllte Formular bitte in den Briefkasten am Vereinsheim werfen.

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Wir verfügen über vier Freiplätze, die nur in der Freiluftsaison (ca. Mitte April bis Ende Oktober) bespielbar sind.

Nach wie vor bitten wir zu beachten, dass die Plätze von Kindern und Jugendlichen vormittags und nachmittags genutzt werden sollten - ab 17 Uhr sollten unsere berufstätigen Mitglieder die Möglichkeit haben, freie Plätze vorzufinden.
Wir zählen hier auf den Teamgeist - vielen Dank!

Für die Vergabe von Schlüsseln für das Vereinsheim ist unser Hauswart zuständig. Mit Aufnahme in den TC Egling e.V. erkennt das neue Mitglied die gültige Vereinssatzung und die Platz-Ordnung an.

Kündigung

Die Mitgliedschaft kann durch schriftliche Kündigung gegenüber dem Vorstand unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten zum Jahresende beendet werden. Die Kündigung kann auch über Euren Account bei "Sportision" erfolgen.

Gast-Spieler

Jedes Mitglied kann bei einem Vertreter des Vorstandes/Beirats Gästekarten erwerben.

Diese sind im Vereinsheim deponiert und können dort ausgegeben werden. Eine Gästekarte kostet 3,50 € und berechtigt das Mitglied mit seinen Gästen eine Stunde auf einem vom Mitglied reservierten Platz zu spielen. Soll länger gespielt werden, müssen entsprechend weitere Gästekarten gekauft werden. Vor Spielbeginn muss die Gästekarte ausgefüllt in den Briefkasten neben der Eingangstüre zum Vereinsheim geworfen werden.

Der Vorstand

·   Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Wir bitten um Ihr Verständnis.   ·