TC EGLING e.V.

Sommer-TRAINING 2023

Beginn:23.03.2023
Ende:18.04.2023

Infos und Anmeldung hier:

TERMINE:

MEDEN RUNDE:
Die aktuellen Spieltermine unserer Mannschaften finden sich auf der Homepage des Bayrischen Tennis Verbandes BTV.

Folgende Mannschaften sind für die Sommerrunde 2024 gemeldet:
Herren55 Mannschaft (5er), Egling - Südliga 1, Gr. 391
Herren00 Mannschaft (4er), Egling - Südliga 6, Gr. 133
Damen30 Mannschaft (4er), Egling  - Südliga 1, Gr. 441

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern…

Kinder & Jugend

Es ist uns wichtig die Jugend zu fördern und damit beginnen wir schon bei den ganz Kleinen.

Das Training für die Kinder und Jugendlichen wird von unserem Trainer "Willi" und seinem Team durchgeführt und in Zusammenarbeit mit weiteren Trainern, welche Mitglied beim TC Egling sind.

Interessierten Kindern und Jugendlichen bieten wir die Teilnahme an einem Schnupper-Training an.

JEDER Tennis-begeisterte Nachwuchssportler ist jederzeit herzlich willkommen und kann sich dazu an unsere Sportwartin wenden.

Für Erwachsene

gilt dieses Angebot selbstverständlich auch!

Zuschauer

Bei Vereinsturnieren und zu den Meden-Spielen freuen wir uns über Zuschauer, die mitfiebern und uns anfeuern!