TC EGLING e.V.

Tennisclub


Veranstaltungen


Jahreshauptversammlung

Datum:20.11.2020
20:00

Dieses Jahr im "Magdalenen-Stüberl" im Gasthof zur Post Oberhauser, Egling



Zurück zur Übersicht


VERANSTALTUNGEN:

MIXED-MEISTERSCHAFTEN vom 22.+23. August 2020 (Freundschaftsspiel mit DJK Waldram)

1.      Platz: Claudia + Gerhard (DJK Waldram) 

2.      Platz: Conny + Nico

3.      Platz: Karin + Georg

4.      Platz: Ingrid (DJK Waldram) + Maxi

5.      Platz: Martina + Stefan T.

6.      Platz: Bettina + Günter (DJK Waldram)

7.      Platz: Sophie (DJK Waldram) + Stefan S.

8.      Platz: Gitti (DJK Waldram) + Markus H. 


 

FERIENPASS-Aktion vom 22. August 2020

Wie in jedem Jahr konnte auch heuer die Ferienpass-Aktion für Kinder stattfinden – unter den bekannten Corona-Verhaltensregeln versteht sich…  Es waren vierzehn Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren anwesend. Spielerisch wurde ihnen beigebracht, dass man sich vor Spielbeginn erstmal mit Gymnastik gut „warm machen“ muss um Verletzungen zu vermeiden. Anschließend wurden Gruppen gebildet und die Kinder haben ihre ersten Schläge versucht. Was anfangs nicht so gut klappte hat sich schnell gebessert und das Ballgefühl hat sich schnell gesteigert. Alle fanden viel Spaß daran, sich gegenseitig zu messen, wer seinen Ball am Weitesten schlägt... 










TERMINE:

MEDEN RUNDE: 
Die aktuellen Spieltermine unserer Mannschaften finden Sie auf der Homepage des Bayrischen Tennis Verbandes BTV.


Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern… 

Kinder & Jugend

Es ist uns wichtig die Jugend zu fördern und damit beginnen wir schon bei den ganz Kleinen.

Das Training für die Kinder und Jugendlichen wird von der Tennisschule  Hahn durchgeführt in Zusammenarbeit mit den Trainern welche Mitglied beim TC Egling sind. 

Interessierten Kindern und Jugendlichen bieten wir die Teilnahme an einem Schnupper-Training an. 

JEDER Tennis-begeisterte Nachwuchssportler ist jederzeit herzlich willkommen und kann sich dazu an unsere Sportwartin wenden.

Für Erwachsene

gilt dieses Angebot selbstverständlich auch!


Zuschauer

Bei Vereinsturnieren und zu den Meden-Spielen freuen wir uns über Zuschauer, die mitfiebern und uns anfeuern!