TC EGLING e.V.

Tennisclub


Veranstaltungen

Feed
24.05.2019
Immer Freitags - - HOBBY & FREIZEITRUNDE
Hier kann jeder unangemeldet vorbeikommen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - ob allein oder mit Partner/in. Hier ergeben sich dann spontan gemischte Spielpartien aus denen jeder einen Nutzen zieht!...   mehr
17.05.2020
-
31.08.2020
Die Tennisanlage hat GEÖFFNET !!! ACHTUNG !!! Regeln auf der Tennisanlage zur Prävention vor Covid-19
Im Dokumenten-Download findet Ihr alle wichtigen Infos und Regeln die auf der gesamten Tennisanlage zur Prävention vor Covid-19 unbedingt eingehalten werden müssen! Beachtet auch die Aushänge auf der...   mehr
06.06.2020
SCHNUPPERTRAINING
Samstag 06.06.2020 15.00-15.45Uhr Schnuppertraining für Kinder 15.45-16.30Uhr Schnuppertraining Erwachsene. Bitte um Anmeldung (Trainerkontakt siehe unter "Über uns"/"Kontakte")   mehr
08.06.2020
MEDENSPIELE Sommer 2020
Unsere Herren-55-Mannschaft hat sich auf Grund der Gefährdung der Gesundheit und der strengen Auflagen in Bezug auf Covid-19 entschlossen, dieses Jahr nicht an der Austragung der Medenspiele teilzunehmen.    mehr
20.11.2020
Jahreshauptversammlung
Dieses Jahr im "Magdalenen-Stüberl" im Gasthof zur Post Oberhauser, Egling    mehr


Termine

MEDEN RUNDE: 
Die aktuellen Spieltermine unserer Mannschaften finden Sie auf der Homepage des Bayrischen Tennis Verbandes BTV.

WEITERE TERMINE
wie Kinder- und Jugendmeisterschaften sowie Ferien-Camps und Ferienpass-Aktion für Kinder werden noch bekannt gegeben !!!      


Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern… 

  • Thanner Flo 02
    Thanner Flo 02

Kinder & Jugend

Es ist uns wichtig die Jugend zu fördern und damit beginnen wir schon bei den ganz Kleinen.

Das Training für die Kinder und Jugendlichen wird von der Tennisschule  Hahn durchgeführt in Zusammenarbeit mit den Trainern welche Mitglied beim TC Egling sind. 

Interessierten Kindern und Jugendlichen bieten wir die Teilnahme an einem Schnupper-Training an. 

JEDER Tennis-begeisterte Nachwuchssportler ist jederzeit herzlich willkommen und kann sich dazu an unsere Sportwartin wenden.

Für Erwachsene

gilt dieses Angebot selbstverständlich auch!


Zuschauer

Bei Vereinsturnieren und zu den Meden-Spielen freuen wir uns über Zuschauer, die mitfiebern und uns anfeuern!